Webmaster

bei Richter F&A - diese Firma beschäftigt sich mit der Veredlung von Wolle.
Hierbei geht es um die Textilveredlung und das Färben und Ausrüsten.
Sie produzieren die Wolle, die in unzählige Produkte der Mode einfließt.
RICHTER Färberei und Ausrüstungs- GmbH • Rheinstrasse 19 • 35260 Stadtallendorf

RICHTER Färberei & Ausrüstung GmbH

 

bei der atwork GmbH - einem Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt in der Online-Kreditvermittlung.

Domain ikredit24 (www.ikredit24.de)

 

bei der OPC GmbH - einem unabhängigen Anbieter von Finanzdienstleistungen mit Hauptsitz in Marburg.

Domain Altersvorsorge Marburg (www.altersvorsorge-marburg.de)

~> hierbei in der Funktion als Fachmann des Internet & der Internet-Recherche
~> Beschaffung der relevanten Information
~> Codierung des html-Codes
~> Präsentation der relevanten Daten
~> Upload - Bereitstellung der Infos ins Internet
~> Optimierung für Suchmaschinen - Auffindbarkeit
[SEO = "Search Engine Optimizer" (Suchmaschinen-Optimierer)]

=> hierbei war oberste Priorität eine Page für die größten Städte der Bundesrepublik Deutschland zu erstellen und
Informationen über diese zu eruieren, weitere Stadtseiten sind z.B. www.altersvorsorge-koeln, www.altersvorsorge-frankenberg, www.altersvorsorge-muenchen usw.

summa sumarum 'eine von mir erstellte, ins Netz gebannte und mittels eigener html-Optimierung für Suchmaschinen günstig aufzufindene Domain' - jeweils mit interessanten Links zur jeweiligen Stadt :-)

 

Portal Altersvorsorge

~> als Publisher und search engine optimizer (Suchmaschinen-Optimierung) in Erscheinung tretend - habe vorgegebene Dokumente (Texte / Bilder / Grafiken) in beratender Funktion, tauglich für die Auffindung ins Internet codiert

Im Gegensatz zur Programmierung wurden hier Inhalte arrangiert - html, die Sprache oder 'das Protokoll', mit dem das Internet mit unserem Darstellungsprogramm - dem Browser - kommuniziert, und die Inhalte uns dann auf dem Bidschirm zaubert - so wurden also Objekte wie Grafik, Sound, Video an zu bestimmende Positionen gebannt.

html ist also eine "Setz(ung)-Sprache" für Objekte - ich sage wie, wo und wann etwas dargestellt wird.

In Kombination mit einer echten Programmiersprache, die z.B. bestimmt in welcher Art und Weise etwas geschieht - zum Beispiel im Schach berechnet welcher der womöglich beste Zug in einer gegebenen Stellung wäre - entstehen echte Internet-Auftritte wie diese und die Homepage von OPC oder auch meine eigene.
(auch wenn diese kein Schach-spielen können hilft sie hier für das reibungslose Gelingen des Ablaufs der Seite)

Homepage OPC GmbH

~> Verbesserung der Suchmaschinen Platzierung für den Internet-Auftritt mit schwerpunktmäßiger Google-Optimierung
Google als die umfangreichste Suchmaschinen-Datenbank im Netz und der meisten Anwender-Abfragen weltweit.

 

Briefbogen für
Hessischer Sängerbund

 

und natürlich auch meiner eigenen Homepage: http://www.saleika.de/